Veranstaltungen in besonderer Kulisse

Konzerte, Lesungen und andere Veranstaltungen bieten neben Führungen Gelegenheit, die Notburgakirche zu besichtigen. Erleben Sie Künstler-Auftritte in besonderer Kulisse und genießen Sie die Atmosphäre des Kulturdenkmals. Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Termine ebenso wie Nachberichte zu früheren Veranstaltungen.

Nächste Veranstaltung: Harfenkonzert

Am 23. Juni findet in der Notburgakirche Hochhausen ein Harfenkonzert statt. Genauere Infos werden hier in Kürze bekannt gegeben.

Hubertusmesse im November 2023: klangvoller Gottesdienst

Bei der Hubertusmesse beeindruckten die Jagdhornbläser Kleiner Odenwald mit Naturhornklängen und sorgten für waidmännisches Flair in der Notburgakirche.

Tag des offenen Denkmals 2023: Geschichte auf den zweiten Blick

Der Tag des offenen Denkmals stand 2023 unter dem Motto „Talent Monument“ und setzte Verborgenes in den Mittelpunkt, wie Notburgas Grabdenkmal.